Der neue CS 250 S2 Cento Subwoofer ist die perfekte Erweiterung für jedes Soundsystem um die authentische Hertz Sound Experience zu erleben. Unser R&D Team, welches immer auf der Suche nach innovativen Lösungen ist, hat es geschafft kraftvollen, tiefen und starken Bass aus kleinen Gehäusen zu gewinnen. Das Ziel lag dabei die elektroakustischen Parameter des Subwoofers so zu gestalten das ein geschlossenes Gehäuse von 16 Litern für den CS 250 reicht um eine hervorragende Performance zu bieten. Die einzelne 2? Schwingspule bietet die Möglichkeit verschiedene Endstufen und Subwoofergehäuse Variationen zu nutzen. Die reduzierte Tiefe des Chassis, der kompakte Magnet und Fehlen der rückwärtigen Kompressionsöffnungen erlauben ein extrem kompaktes Gehäuse um den Subwoofer zu bauen. Das spezielle Kühlsystem der 6 lagigen Schwingspule hält die Betriebstemperatur in einem optimalen Bereich auch wenn der Subwoofer mal mit viel Leistung betrieben wird. Die Geometrie der Membrane, der Sicke und der Zentrierung sind FEM (Finite Element Method) modifiziert um beste Performance, auch unter härtesten Bedingungen zu garantieren. Der Terminal Block bietet solide Push Terminals die Kabel bis zu 8 AWG aufnehmen, dadurch wird der Verlust bei der Verkabelung der Subwoofer minimiert und der Betrieb mehrerer Subwoofer vereinfacht. Der Subwoofer wird mit einer eleganten und stabilen Aufnahme aus ABS Kunststoff geliefert die es erlaubt ein optionales Gitter (CG 250) aus Metall zu nutzen um den Subwoofer zu schützen und die Installation optisch abzuschließen. Mit Cento Subwoofern werden auch jüngere Enthusiasten angesprochen die gerne tiefen Bass im Auto mögen.
Technische Daten:
Größe mm 250
Belastbarkeit - Kontinuierlich W 300
Belastbarkeit - Peak W 600
Impedanz Ohm 2
Schwingspule Ø 35
Magnetgröße D x T x H mm (Zoll) 120 x 45 x 34
Gewicht einer Komponente kg 3.795
Magnet Flussferrit mit hoher Dichte
Kegel Polypropylen
Xmech mm 16,5
Der neue CS 250 S2 Cento Subwoofer ist die perfekte Erweiterung für jedes Soundsystem um die authentische Hertz Sound Experience zu erleben. Unser R&D Team, welches immer auf der Suche nach innovativen Lösungen ist, hat es geschafft kraftvollen, tiefen und starken Bass aus kleinen Gehäusen zu gewinnen. Das Ziel lag dabei die elektroakustischen Parameter des Subwoofers so zu gestalten das ein geschlossenes Gehäuse von 16 Litern für den CS 250 reicht um eine hervorragende Performance zu bieten. Die einzelne 2? Schwingspule bietet die Möglichkeit verschiedene Endstufen und Subwoofergehäuse Variationen zu nutzen. Die reduzierte Tiefe des Chassis, der kompakte Magnet und Fehlen der rückwärtigen Kompressionsöffnungen erlauben ein extrem kompaktes Gehäuse um den Subwoofer zu bauen. Das spezielle Kühlsystem der 6 lagigen Schwingspule hält die Betriebstemperatur in einem optimalen Bereich auch wenn der Subwoofer mal mit viel Leistung betrieben wird. Die Geometrie der Membrane, der Sicke und der Zentrierung sind FEM (Finite Element Method) modifiziert um beste Performance, auch unter härtesten Bedingungen zu garantieren. Der Terminal Block bietet solide Push Terminals die Kabel bis zu 8 AWG aufnehmen, dadurch wird der Verlust bei der Verkabelung der Subwoofer minimiert und der Betrieb mehrerer Subwoofer vereinfacht. Der Subwoofer wird mit einer eleganten und stabilen Aufnahme aus ABS Kunststoff geliefert die es erlaubt ein optionales Gitter (CG 250) aus Metall zu nutzen um den Subwoofer zu schützen und die Installation optisch abzuschließen. Mit Cento Subwoofern werden auch jüngere Enthusiasten angesprochen die gerne tiefen Bass im Auto mögen.
Technische Daten:
Größe mm 250
Belastbarkeit - Kontinuierlich W 300
Belastbarkeit - Peak W 600
Impedanz Ohm 2
Schwingspule Ø 35
Magnetgröße D x T x H mm (Zoll) 120 x 45 x 34
Gewicht einer Komponente kg 3.795
Magnet Flussferrit mit hoher Dichte
Kegel Polypropylen
Xmech mm 16,5
Der neue CS 250 S2 Cento Subwoofer ist die perfekte Erweiterung für jedes Soundsystem um die authentische Hertz Sound Experience zu erleben. Unser R&D Team, welches immer auf der Suche nach innovativen Lösungen ist, hat es geschafft kraftvollen, tiefen und starken Bass aus kleinen Gehäusen zu gewinnen. Das Ziel lag dabei die elektroakustischen Parameter des Subwoofers so zu gestalten das ein geschlossenes Gehäuse von 16 Litern für den CS 250 reicht um eine hervorragende Performance zu bieten. Die einzelne 2? Schwingspule bietet die Möglichkeit verschiedene Endstufen und Subwoofergehäuse Variationen zu nutzen. Die reduzierte Tiefe des Chassis, der kompakte Magnet und Fehlen der rückwärtigen Kompressionsöffnungen erlauben ein extrem kompaktes Gehäuse um den Subwoofer zu bauen. Das spezielle Kühlsystem der 6 lagigen Schwingspule hält die Betriebstemperatur in einem optimalen Bereich auch wenn der Suboofer mal mit viel Leistung betrieben wird. Die Geometrie der Memebrane, der Sicke und der Zentrierung sind FEM (Finite Element Method) modifiziert um beste Performance, auch unter härtesten Bedingungen zu garantieren. Der Terminal Block bietet solide Push Terminals die Kabel bis zu 8 AWG aufnehmen, dadurch wird der Verlust bei der Verkabelung der Subwoofer minimiert und der Betrieb mehrerer Subwoofer vereinfacht. Der Subwoofer wird mit einer eleganten und stabilen Aufnahme aus ABS Kunststoff geliefert die es erlaubt ein optionales Gitter (CG 250) aus Metall zu nutzen um den Subwoofer zu schützen und die Installation optisch abzuschließen. Mit Cento Subwoofern werden auch jüngere Enthusiasten angesprochen die gerne tiefen Bass im Auto mögen.
Technische Daten:
Größe mm 250
Belastbarkeit - Kontinuierlich W 300
Belastbarkeit - Peak W 600
Impedanz Ohm 4
Schwingspule Ø 35
Magnetgröße D x T x H mm 120 x 45 x 34
Gewicht einer Komponente kg 3.795
Magnet Flussferrit mit hoher Dichte
Kegel Polypropylen
Xmech mm 16,5
Der neue CS 300 S2 Cento Subwoofer ist die perfekte Erweiterung für jedes Soundsystem um die authentische Hertz Sound Experience zu erleben. Unser R&D Team, welches immer auf der Suche nach innovativen Lösungen ist, hat es geschafft kraftvollen, tiefen und starken Bass aus kleinen Gehäusen zu gewinnen. Das Ziel lag dabei die elektroakustischen Parameter des Subwoofers so zu gestalten das ein geschlossenes Gehäuse von 32 Litern für den CS 300 reicht um eine hervorragende Performance zu bieten. Die einzelne 2? Schwingspule bietet die Möglichkeit verschiedene Endstufen und Subwoofergehäuse Variationen zu nutzen. Die reduzierte Tiefe des Chassis, der kompakte Magnet und Fehlen der rückwärtigen Kompressionsöffnungen erlauben ein extrem kompaktes Gehäuse um den Subwoofer zu bauen. Das spezielle Kühlsystem der 6 lagigen Schwingspule hält die Betriebstemperatur in einem optimalen Bereich auch wenn der Subwoofer mal mit viel Leistung betrieben wird. Die Geometrie der Memebrane, der Sicke und der Zentrierung sind FEM (Finite Element Method) modifiziert um beste Performance, auch unter härtesten Bedingungen zu garantieren. Der Terminal Block bietet solide Push Terminals die Kabel bis zu 8 AWG aufnehmen, dadurch wird der Verlust bei der Verkabelung der Subwoofer minimiert und der Betrieb mehrerer Subwoofer vereinfacht. Der Subwoofer wird mit einer eleganten und stabilen Aufnahme aus ABS Kunststoff geliefert die es erlaubt ein optionales Gitter (CG 300) aus Metall zu nutzen um den Subwoofer zu schützen und die Installation optisch abzuschließen. Mit Cento Subwoofern werden auch jüngere Enthusiasten angesprochen die gerne tiefen Bass im Auto mögen.
Technische Daten:
Größe mm 300
Belastbarkeit - Kontinuierlich W 350
Belastbarkeit - Peak W 700
Impedanz Ohm 2
Schwingspule Ø 35 (1,38)
Magnetgröße D x T x H mm 134 x 45 x 34
Gewicht einer Komponente kg 4.844
Magnet Flussferrit mit hoher Dichte
Kegel Polypropylen
Xmech mm 16,5
Der neue CS 300 S2 Cento Subwoofer ist die perfekte Erweiterung für jedes Soundsystem um die authentische Hertz Sound Experience zu erleben. Unser R&D Team, welches immer auf der Suche nach innovativen Lösungen ist, hat es geschafft kraftvollen, tiefen und starken Bass aus kleinen Gehäusen zu gewinnen. Das Ziel lag dabei die elektroakustischen Parameter des Subwoofers so zu gestalten das ein geschlossenes Gehäuse von 32 Litern für den CS 300 reicht um eine hervorragende Performance zu bieten. Die einzelne 2? Schwingspule bietet die Möglichkeit verschiedene Endstufen und Subwoofergehäuse Variationen zu nutzen. Die reduzierte Tiefe des Chassis, der kompakte Magnet und Fehlen der rückwärtigen Kompressionsöffnungen erlauben ein extrem kompaktes Gehäuse um den Subwoofer zu bauen. Das spezielle Kühlsystem der 6 lagigen Schwingspule hält die Betriebstemperatur in einem optimalen Bereich auch wenn der Subwoofer mal mit viel Leistung betrieben wird. Die Geometrie der Memebrane, der Sicke und der Zentrierung sind FEM (Finite Element Method) modifiziert um beste Performance, auch unter härtesten Bedingungen zu garantieren. Der Terminal Block bietet solide Push Terminals die Kabel bis zu 8 AWG aufnehmen, dadurch wird der Verlust bei der Verkabelung der Subwoofer minimiert und der Betrieb mehrerer Subwoofer vereinfacht. Der Subwoofer wird mit einer eleganten und stabilen Aufnahme aus ABS Kunststoff geliefert die es erlaubt ein optionales Gitter (CG 300) aus Metall zu nutzen um den Subwoofer zu schützen und die Installation optisch abzuschließen. Mit Cento Subwoofern werden auch jüngere Enthusiasten angesprochen die gerne tiefen Bass im Auto mögen.
Technische Daten:
Größe mm 300
Belastbarkeit - Kontinuierlich W 350
Belastbarkeit - Peak W 700
Impedanz Ohm 4
Schwingspule Ø 35 (1,38)
Magnetgröße D x T x H mm 134 x 45 x 34
Gewicht einer Komponente kg 4.844
Magnet Flussferrit mit hoher Dichte
Kegel Polypropylen
Xmech mm 16,5
Der DBA 200.3 ist ein aktives Subwoofer System mit einem 200 mm Subwoofer und zwei passiven Radiatoren, der gleichen Größe, angetrieben von einem auf der Rückseite des Gehäuses eingebauten 140 W Verstärker. Ein Bedienfeld wird verwendet, um Frequenz, Pegel und akustische Phase gemäß dem eigenen Hörgeschmack anzupassen. Das System wurde entwickelt, um diejenigen, die die anspruchsvollsten niedrigen Frequenzen in einer kompakten Größe zu ermöglichen, für den Einsatz in jedem Fahrzeug.
Technische Daten:
Leistung: 140 Watt
Impedanz: 4 Ohm
Frequenzgang: 32 - 400 Hz
Wirkungsgrad: 92dB
Gewicht: 7,8 kg
Signaleingang: Lautsprecherkabel oder Cinchbuchse
Sicherung: 20A
Breite: 293mm
Höhe: 263mm
Tiefe unten: 330mm
Der DBA 200.3 ist ein aktives Subwoofer System mit einem 200 mm Subwoofer und zwei passiven Radiatoren, der gleichen Größe, angetrieben von einem auf der Rückseite des Gehäuses eingebauten 140 W Verstärker. Ein Bedienfeld wird verwendet, um Frequenz, Pegel und akustische Phase gemäß dem eigenen Hörgeschmack anzupassen. Das System wurde entwickelt, um diejenigen, die die anspruchsvollsten niedrigen Frequenzen in einer kompakten Größe zu ermöglichen, für den Einsatz in jedem Fahrzeug.
Technische Daten:
Leistung: 140 Watt
Impedanz: 4 Ohm
Frequenzgang: 32 - 400 Hz
Wirkungsgrad: 92dB
Gewicht: 7,8 kg
Signaleingang: Lautsprecherkabel oder Cinchbuchse
Sicherung: 20A
Breite: 293mm
Höhe: 263mm
Tiefe unten: 330mm
Der DBX 30.3 ist ein Car-Audio-Subwoofer-Box, der entwickelt wurde, um die Leistung des Audiosystems im niedrigen Frequenzbereich zu verbessern, die Räume zu optimieren und eine schnelle, nicht zu invasive Installation zu gewährleisten. Die Subwoofer-Einheit, der DS-Sub, liefert einen druckvollen, dynamischen, umgebenden Bass. Das sehr dicke MDF-Gehäuse beeinträchtigt dank seiner steifen und stabilen Struktur die Akustik nicht. Die abgeschrägte Rückwand erfüllt zwei wichtige Funktionen: Sie reduziert Rückwellenreflexionen und erleichtert die Installation.
Technische Daten:
Belastbarkeit - Kontinuierlich W 250
Belastbarkeit - Peak W 1000
Impedanz Ohm 4
Keine Filterkomponente SUB BOX
Schwingspule Ø 38
Frequenzgang Hz 28 ÷ 300
Xmech mm 9
Die DS 25.3 Car Audio Subwoofer bieten einen hohen Wirkungsgrad und eine außergewöhnliche Belastbarkeit. Ausgestattet mit einer Polypropylen-Membran und einer Sicke aus Butylkautschuk bieten sie eine hohe Auslenkung bei minimaler Verzerrung. Ein effizientes Kühlsystem sorgt für eine optimale Wärmeableitung und erhöht die Zuverlässigkeit. Die Dieci-Subwoofer sind für den Einsatz in kompakten geschlossenen oder Reflexgehäusen konzipiert; Dank eines exklusiven, durchdachten Designs können sie verwendet werden
Technische Daten:
Größe mm 250
Belastbarkeit - Kontinuierlich W 150
Belastbarkeit - Peak W 600
Impedanz Ohm 4
Kein Filterkomponenten-Subwoofer
Schwingspule Ø 38
Frequenzgang Hz 32 ÷ 400
Magnetgröße D x T x H mm 100 x 50 x 25
Gewicht einer Komponente kg 3
Magnet Flussferrit mit hoher Dichte
Kegel Polypropylen mit Glimmerinjektion
Xmech mm 16
Die DS 30.3 Car Audio Subwoofer Box bietet einen hohen Wirkungsgrad und eine außergewöhnliche Belastbarkeit. Ausgestattet mit einer Polypropylen-Membran und einer Sicke aus Butylkautschuk bieten sie eine hohe Auslenkung bei minimaler Verzerrung. Ein effizientes Kühlsystem sorgt für eine optimale Wärmeableitung und erhöht die Zuverlässigkeit. Die Dieci-Subwoofer sind für den Einsatz in kompakten geschlossenen oder Reflexgehäusen konzipiert; Dank eines exklusiven, sorgfältig durchdachten Designs können sie in jeder Installation verwendet werden.
Technische Daten:
Größe mm 300
Belastbarkeit - Kontinuierlich W 250
Belastbarkeit - Peak W 1000
Impedanz Ohm 4
Schwingspulentyp dual
Kein Filterkomponenten-Subwoofer
Schwingspule Ø 38
Frequenzgang Hz 28 ÷ 300
Magnetgröße D x T x H mm 115 x 50 x 25 D x T x H
Gewicht einer Komponente kg 4
Magnet Flussferrit mit hoher Dichte
Kegel Polypropylen mit Glimmerinjektion
Xmech mm 9
Suchen Sie einen kraftvollen, beeindruckenden, atemberaubenden Bass? Das ist DST 30.3B, ein 12-Zoll-Röhren-Subwoofer, der 1000 W Leistung verarbeiten kann. Seine hohe Belastbarkeit wird durch die äußere Butylkautschuksicke erreicht, die eine hohe Auslenkung gewährleistet, und die Spule aus reinem Kupfer, die eine hervorragende thermische und mechanische Belastbarkeit bietet. Das DST 30.3B-Gehäuse wurde für hervorgehobene Installationen entwickelt und ist mit einem schwarzen Teppich mit dem fadengestickten Hertz-Logo sowie zwei Befestigungsbändern für eine saubere, einfache Installation und Demontage bedeckt.
Technische Daten:
Belastbarkeit - Kontinuierlich W 250
Belastbarkeit - Peak W 1000
Impedanz Ohm 4
Keine Filterkomponente SUB BOX
Schwingspule Ø 50
Frequenzgang Hz 30 ÷ 250
Herausragende Leistung bei kompakter Größe – das ist das Ziel der Audio-Subwoofer Mille PRO für das Auto. Die Stärke der Forschungs- und Entwicklungsabteilung ist ihr Know-how aus der Entwicklung von Mille Legend. Das F&E-Team hat den Herstellungsprozess optimiert, um die “Hertz Sound-Erfahrung” einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, indem es die Technologien und Materialien des Aushängeschilds der Produktlinie in Teilen übernommen hat. Die Lautsprechermembrane des MP 250 D2.3 wird mit dem gleichen Konstruktionsverfahren hergestellt, das auch für Legend verwendet wird: Holzstoff wird unter Beigabe von Mineralpulvern gepresst. Das V-cone®-Profil sorgt für größere Härte, sodass die Lautsprechermembrane als Kolben dienen kann. Das sie ummantelnde Material besteht aus hochreinem IIR-Butylkautschuk. Der Subwoofer Mille PRO wird – wie auch der Legend ML 2000.3 und der Legend ML 2500.3 – unter Verwendung der Boundary Free Surround-Technologie hergestellt, die eine größere Emissionsfläche bei gleichem Durchmesser ermöglicht, sodass höherer Schalldruck erzeugt werden kann. Der kompakte, nicht resonante Korb mit 6 Speichen aus einer Aluminiumlegierung, der mit dem des Spitzenmodells ML 2500.3 identisch ist, trägt zu der mechanischen Dämpfung des Subwoofers bei und ist dabei absolut sounddurchlässig. Die 4-schichtige 65-mm-Schwingspule ist mehr als 60 mm hoch und in einem TIL-P-Abbiegebock gespult, was für hohe lineare Verschiebung sorgt. Die Konfiguration einer Impedanz von 2 ? + 2 ? durch DVC (duale Schwingspule) macht den Subwoofer so flexibel, dass er mit jedem Verstärkersystem mithalten kann. Das System der Luftkühlung und Druckentlastung ermöglicht es, auf ein zentrales Loch in der Bodenplatte zu verzichten. Das bringt drei Vorteile: – Bessere Wärmeträgheit, was zu niedrigeren Betriebstemperaturen bei musikalischen Transienten führt; – Das in der Spule induzierte magnetische Feld wird maximiert – bei gleichen Gesamtausmaßen des Motors. Eine größere Menge Eisen im Pol nutzt die maximale Flussdichte, die der Magnet erzeugt, und senkt so die Wahrscheinlichkeit einer Sättigungsmagnetisierung; – Mit der Möglichkeit, den Subwoofer direkt an der Wand der Box zu installieren, werden die minimalen Ausmaße voll ausgenutzt. Mit der im Lieferumfang enthaltenen dämpfenden Gummischeibe lässt sich der Subwoofer an der Box befestigen. Sie erlaubt den Luftaustausch für die 10 Belüftungsöffnungen im Boden. Die Löcher hinter der Wickelung der Schwingspule und die 10 Belüftungsöffnungen in der Bodenplatte sorgen für einen größeren Luftaustausch zu den inneren Schichten der Spule und harmonieren mit dem innovativen Montagesystem. Die Luft wird durch die Öffnung geleitet, um die Betriebstemperatur der Spule niedrig zu halten – selbst bei extremen Musikprogrammen. Der Anschluss hat stabile Steckverbindungen mit einer Kurzschlüsse verhindernden Abdeckung. Die Möglichkeit der Verwendung von Kabeln mit bis zu 8 AWG sorgt für einen extrem geringen Verkabelungswiderstand bei Niedrig-Impedanz-Konfigurationen (1 Ohm).
Technische Daten:
Größe mm 250
Belastbarkeit - Kontinuierlich W 600
Belastbarkeit - Peak W 1200
Impedanz Ohm 2+2
Keine Filterkomponenten-Subwoofer
Schwingspule Ø 65
Magnetgröße D x T x H mm (Zoll) 165 x 75 x 35
Gewicht einer Komponente kg 8,2
Magnet Flussferrit mit hoher Dichte
Kegel Pressfleischkegel mit Mineralpulvern
Xmech mm ±27