Sie sind eingetroffen! Eine neue Auflage Subwoofer-Chassis aus der GTi Serie von Crunch. Das Chassis Crunch GTi104 ist mit einer Aluminium-Membran, einer 50mm Schwingspule und einer Impedanz von 4 Ohm ausgestattet. Durch die relativ flache Bauweise können auch Gehäuse mit geringer Tiefe realisiert werden. Das Chassis wiegt ca. 5,0kg. Lautsprecherkabel können schnell und einfach mit den Push Terminals verbunden werden. Gehäuse Empfehlung geschlossen: 15 - 25 Liter und bei Bassreflex Geäusen 35 Liter Volumen
Technische Daten Crunch GTi104
Belastbarkeit RMS: 250 W
Belastbarkeit MAX: 500 W
Durchmesser Schwingspule: 50mm
Impedanz 4 Ohm
25cm (10 Zoll) Subwoofer
Aluminiummembran
Xmax: +/-18mm
Fs: 35Hz
Qts: 0,59
VAS: 24,9L
Empfindlichkeit: 87dB/2,83V/m
Außendurchmesser: 260mm
Einbautiefe: 89mm
Einbauöffnung: 232mm
Sie sind eingetroffen! Eine neue Auflage Subwoofer-Chassis aus der GTi Serie von Crunch. Das Chassis Crunch GTi124 ist mit einer Aluminium-Membran, einer 50mm Schwingspule und einer Impedanz von 4 Ohm ausgestattet. Durch die relativ flache Bauweise können auch Gehäuse mit geringer Tiefe realisiert werden. Das Chassis wiegt ca. 5,5kg. Lautsprecherkabel können schnell und einfach mit den Push Terminals verbunden werden. Gehäuse Empfehlung geschlossen: 35 - 50 Liter und bei Bassreflex Gehäusen 50 Liter Volumen
Technische Daten Crunch GTi124
Belastbarkeit RMS: 300 W
Belastbarkeit MAX: 600 W
Durchmesser Schwingspule: 50mm
Impedanz 4 Ohm
30cm (12 Zoll) Subwoofer
Aluminiummembran
Xmax: +/-18mm
Fs: 28Hz
Qts: 0,68
VAS: 58,5L
Empfindlichkeit: 88dB/2,83V/m
Außendurchmesser: 315mm
Einbautiefe: 99mm
Einbauöffnung: 282mm
Sie sind eingetroffen! Eine neue Auflage Subwoofergehäuse aus der GTi Serie von Crunch. Der Crunch GTi200S ist ein Subwoofer mit einem 20cm Chassis und einer 20cm Passivmembran. Das Gehäuse wurde anders geplant als viele Andere. Die Woofer zeigen mit der Membran nach unten und nicht wie gewöhnlich in den Kofferraum. Damit sind die Chassis perfekt gegen Schaden von Gegenständen im Kofferraum geschützt und es ist so möglich das Gehäuse flacher aufzubauen. So besteht eventuell die Möglichkeit das Gehäuse im doppelten Boden im Kofferraum zu verstecken.
Technische Daten Crunch GTi200S
Belastbarkeit RMS: 200 W
Belastbarkeit MAX: 400 W
Durchmesser Schwingspule: 38mm
Impedanz 4 Ohm
20cm (8 Zoll) Subwooferbox mit 20cm passiv Membrane
Beide Membranen aus Aluminium
gesticktes GTI Logo
Massive 30mm MDF Front mit eingelassenen Subwoofern
Abmessungen Gehäuse
Tiefe: 30cm
Breite:60cm
Höhe: 16cm
Die Schallwand vom Gehäuse ist an den Seiten mit Abstandshaltern zum Boden versehen worden. Dadurch besteht der Schutz den Aluminium Membran
Schnelle Kabelverbindung mit Push Terminals
Downfire Prinzip möglich wenn die Membranen nach unten zeigen
Sie sind eingetroffen! Eine neue Auflage Subwoofergehäuse aus der GTi Serie von Crunch. Der Crunch GTi250S ist ein Subwoofer mit einem 25cm Chassis und einer 25cm Passivmembran. Das Gehäuse wurde anders geplant als viele Andere. Die Woofer zeigen mit der Membran nach unten und nicht wie gewöhnlich in den Kofferraum. Damit sind die Chassis perfekt gegen Schaden von Gegenständen im Kofferraum geschützt und es ist so möglich das Gehäuse flacher aufzubauen. So besteht eventuell die Möglichkeit das Gehäuse im doppelten Boden im Kofferraum zu verstecken.
Technische Daten Crunch GTi250S
Belastbarkeit RMS: 250 W
Belastbarkeit MAX: 500 W
Durchmesser Schwingspule: 50mm
Impedanz 4 Ohm
25cm (10 Zoll) Subwooferbox mit 25cm passiv Membrane
Beide Membranen aus Aluminium
gesticktes GTI Logo
Massive 33mm MDF Front mit eingelassenen Subwoofern
Abmessungen Gehäuse
Tiefe: 33cm
Breite:70cm
Höhe: 16,5cm
Die Schallwand vom Gehäuse ist an den Seiten mit Abstandshaltern zum Boden versehen worden. Dadurch besteht der Schutz den Aluminium Membran
Schnelle Kabelverbindung mit Push Terminals
Downfire Prinzip möglich wenn die Membranen nach unten zeigen
Sie sind eingetroffen! Eine neue Auflage Subwoofergehäuse aus der GTi Serie von Crunch. Der Crunch GTi300T ist ein Subwoofer mit einem 30cm Chassis und einer 30cm Passivmembran. Das Gehäuse wurde anders geplant als viele Andere. Die Woofer zeigen mit der Membran zur Rücksitzbank und nicht wie gewöhnlich in den Kofferraum. Damit sind die Chassis perfekt gegen Schaden von Gegenständen im Kofferraum geschützt und es ist eine andere Optik.
Technische Daten Crunch GTi300T
Belastbarkeit RMS: 300 W
Belastbarkeit MAX: 600 W
Durchmesser Schwingspule: 50mm
Impedanz 4 Ohm
30cm (12 Zoll) Trunk-Subbox mit 30cm passiv Membrane
Beide Membranen aus Aluminium
gesticktes GTI Logo
Massive 33mm MDF Front mit eingelassenen Subwoofern
Abmessungen Gehäuse
Tiefe unten: 24,5cm
Tiefe oben: 13cm
Breite: 80cm
Höhe: 35cm
Die MDF Frontwand ist an den Seiten mit Abstandshaltern zur Rücksitzbank versehen worden. Dadurch besteht der Schutz den Aluminium Membran
Schnelle Kabelverbindung mit Push Terminals
Downfire Prinzip möglich wenn die Membranen nach unten zeigen
Sie sind eingetroffen! Eine neue Auflage Subwoofer-Chassis aus der GTi Serie von Crunch. Das Chassis Crunch GTi84 ist mit einer Aluminium-Membran, einer 38mm Schwingspule und einer Impedanz von 4 Ohm ausgestattet. Durch die relativ flache Bauweise können auch Gehäuse mit geringer Tiefe realisiert werden. Das Chassis wiegt ca. 3,5kg. Lautsprecherkabel können schnell und einfach mit den Push Terminals verbunden werden. Gehäuse Empfehlung geschlossen: 8 - 15 Liter und bei Bassreflex Geäusen 20 Liter Volumen
Technische Daten Crunch GTi84
Belastbarkeit RMS: 200 W
Belastbarkeit MAX: 400 W
Durchmesser Schwingspule: 38mm
Impedanz 4 Ohm
20cm (8 Zoll) Subwoofer
Aluminiummembran
Xmax: +/-15mm
Fs: 42Hz
Qts: 0,624
VAS: 10,8L
Empfindlichkeit: 86dB/2,83V/m
Außendurchmesser: 214mm
Einbautiefe: 77mm
Einbauöffnung: 182mm
Hier eine einfache und schnelle Lösung für mehr Bass im Auto: Die Crunch Subwooferröhre GTS200 mit einem 20cm Chassis und einer Impedanz von 4 Ohm macht für Ihre Größe schon gewaltig Aktion! Sie benötigt keine riesigen Stromfressenden Verstärker mit Daumendicken Stromleitungen sondern funktionieren einwandfrei mit den unten aufgeführten Verstärkern unter "Zubehör"
Mit einer Länge von 55cm und einem Durchmesser von 24cm sind die Abmessungen noch für die meißten Kofferräume durchaus vertretbar. Das Subwooferchassis ist mit einer 50mm großen 4 Ohm Schwingspule, einer Gummisicke und einer Polypropylen Membran ausgestattet. Das Gehäuse ist mit schwarzem Filz und einem gesticktem Logo bezogen worden. Laut Hersteller Audiodesign soll im Fahrzeug mit so einem "Winzling" 136dB erzielt werden können!
Technische Daten Crunch GTS200
Belastbarkeit RMS: 200 W
Belastbarkeit MAX: 400 W
Impedanz: 4 Ohm
20 cm (8") Subwoofer-Chassis
Polychrome-Membran
Gerippte Gummisicke
50 mm (2") Schwingspule
Stabiles Tube-Gehäuse
Mehrfarbiger Logostick
SPL bis zu 136 dB
Durchmesser 24cm
Länge: 55cm
Hier eine einfache und schnelle Lösung für mehr Bass im Auto: Die Crunch Subwooferröhre GTS250 mit einem 25cm Chassis und einer Impedanz von 4 Ohm macht für Ihre Größe schon gewaltig Aktion! Sie benötigt keine riesigen Stromfressenden Verstärker mit Daumendicken Stromleitungen sondern funktionieren einwandfrei mit den unten aufgeführten Verstärkern unter "Zubehör"
Mit einer Länge von 55cm und einem Durchmesser von 29cm sind die Abmessungen noch für die meißten Kofferräume durchaus vertretbar. Das Subwooferchassis ist mit einer 50mm großen 4 Ohm Schwingspule, einer Gummisicke und einer Polypropylen Membran ausgestattet. Das Gehäuse ist mit schwarzem Filz und einem gesticktem Logo bezogen worden. Laut Hersteller Audiodesign soll im Fahrzeug mit so einem "Winzling" 136dB erzielt werden können!
Technische Daten Crunch GTS250
Belastbarkeit RMS: 250 W
Belastbarkeit MAX: 500 W
Impedanz: 4 Ohm
25 cm (10") Subwoofer-Chassis
Polychrome-Membran
Gerippte Gummisicke
50 mm (2") Schwingspule
Stabiles Tube-Gehäuse
Mehrfarbiger Logostick
SPL bis zu 136 dB
Durchmesser 24cm
Länge: 55cm
Gewicht: 8,1 kg
Der Bandpass-Subwoofer Crunch GTS350 ist mit einem 25cm Chassis mit einer 4 Ohm, 50mm Schwingspule ausgestattet. Links uns rechts an der Front sind die Reflexkanäle zu erkennen. Sichtbar ist das Chassis durch eine Plexglasscheibe und kann mit blau/weißer Innenbeleuchtung auf Wunsch in Szene gesetzt werden. Das Gehäuse ist mit schwarzem Filz bezogen und mit einem gesticktem Logo versehen worden. Mit den Abmessungen 44 x 33 x 40/31 cm ist die Größe für viele Kofferräume vertretbar! Wir haben einige Endstufen als Empfehlung unter Zubehör hinzugefügt.
Technische Daten Crunch GTS350
Belastbarkeit RMS: 350 W
Belastbarkeit MAX: 700 W
Impedanz: 4 Ohm
25 cm (8") Subwoofer-Chassis
Polychrome-Membran
Gerippte Gummisicke
50 mm (2") Schwingspule
Stabiles Bandpass-Gehäuse mit Plexiglas
Mehrfarbiger Logostick
umschaltbare Innenbeleuchtung (blau oder weiß)
SPL bis zu 141 dB
Abmessungen: Breite x Höhe x Tiefe oben / Tiefe unten: 44 x 33 x 31/40 cm
Gewicht: 17,12 kg
149,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...