Autohifi, Rezessionen

20 Jahre Autohifi Erfahrung bringe ich mit und kann euch natürlich auch den einen oder anderen Tip mitgeben. In den 20 Jahren habe ich aber auch die Erfahrung machen müssen das viele Kunden zu mir kamen, mit gefährlichen Halbwissen aus Foren, Portalen und Rezessionen, und nach meiner Empfehlung die Antwort gaben: Da muß ich mich infoformieren wie die Rezessionen sind.

Grauenhaft! So etwas sinnloses. Was soll mit einer Kundenrezession bezweckt werden? Das die Kaufentscheidung aus einem unglaublich hohen Angebot reduziert wird auf wenige, die eine gute Rezession erhalten haben. Dann gleich die nächste Frage. Wie kann ein Kunde eine Rezession schreiben, der zum ersten Mal ein Autoradio gekauft hat. Welchen Vergleich hat er? Nichts. Keinen. Also sinnlos.

Was ist mit Lautsprechersystemen? Der Eine mag es so der Andere so. Am besten alles noch verkehrt installiert, keine Dämmung vorgenommen, alles Scheisse abgestimmt und schwupp: Schlechte Rezession. Lautsprechersysteme und natürlich auch andere Geräte wie Autoradio, Verstärker, Dämmung oder Zubehör, mit denen perfekte Ergebnisse erzielt werden können, erhalten in vielen Fällen Rezessionen mit denen man null anfangen kann. Eins ist natürlich sicher. Es gibt wirklich zur Zeit ein sehr großes Angebot an Autohifi, und es ist auch so viel Müll auf dem Markt bei dem es sogar gefährlich werden könnte so etwas zu installieren. Denkt bitte an EUCH! EUER FAHRZEUG ist EURE SICHERHEIT. Wenn Ihr es eurem Geschmack anpassen möchtet, denkt bitte daran und fragt eventuell einfach jemanden der sich damit auskennt und LANGE ZEIT ERFAHRUNG hat. Das muß ja nicht immer ich selbst sein. Eventuell habt Ihr ja auch jemanden im Bekanntenkreis der sich schon öfter mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Ich möchte niemanden den Spaß am Autohifi verderben sondern das mögliche tun was mit Euren Mitteln möglich ist!

So dann wollen wir mal den einen oder anderen Artikel schreiben, der Euch eventuell weiterhelfen könnte. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Autohifi, denn das soll es werden! Eine angenehme Autofahrt!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.